PFOTENSCHATZ
Katzenspielzeug
Katzenmöbel-Design
Katzen-Ratgeber
Buchtipps & Links
Disclaimer
Gästebuch
Impressum

Krankheitsbedingt dauert die Bestellbearbeitung leider fast immer 3 - 6 Wochen!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

PFOTENSCHATZ® Inh. Ramona Meißner  (Tierpsychologin & Produktdesignerin)

                         

►Sofort-Ratschläge per Mail/Telefon zu individuellen Verhaltensproblemen sind leider nicht möglich. Denn auch der oft gewünschte "kleine Tipp" setzt immer eine gedankliche Vorarbeit mit gewissem Zeitaufwand bzw ein Beratungsgespräch voraus. Katzenpsychologische Beratung wäre honorarpflichtig und ist nur noch in Ausnahmefällen möglich, wenn es meine aktuellen zeitlichen und gesundheitlichen Umstände erlauben und soweit dies im Einzelfall aus der Ferne per Telefon überhaupt sinnvoll ist. Konkrete Ratschläge und Problemlösungen erfordern in der Regel eine umfangreiche Anamnese-Erhebung und sorgfältige Verhaltensanalyse mit Hausbesuch, was nur ein Tierpsychologe vor Ort leisten kann.

Telefon: 0049 (040) 647 68 15     eMail: pfotenschatz(ät)web.de

Postanschrift: PFOTENSCHATZ Ramona Meißner

 D - 22147 Hamburg • Altenhagener Weg 9 b

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________